alles geben - zu den besten gehören

ausgezeichnet

Die Wintergarten-Gruber GmbH & Co. KG aus Ascha, Spezialistin für Wintergärten, großzügige Glas-Panorama-Fassaden und individuelle Terrassenüberdachungen, wurde kürzlich mit dem renommierten Award „Excellence des Handwerks“ ausgezeichnet – eine Initiative von „Mission Starkes Handwerk“.
Die besondere Auszeichnung kürt die 100 besten Handwerksbetriebe Deutschlands. Eine ausgewählte, unabhängige Jury hat die Auswahl nach strengen Kriterien wie Innovation in der Marktbearbeitung, Produktentwicklung, Mitarbeitergewinnung, Kundenorientierung und sozialem Engagement bewertet.

„Es ist ein unfassbar befriedigendes Gefühl, wenn man für Anspruch, Können und Fleiß belohnt wird. Ohne uns überhaupt direkt dafür beworben zu haben, wurde uns die Auszeichnung „EXCELLENCE DES HANDWERKS“ verliehen. Das macht uns wirklich sehr stolz und motiviert zusätzlich, ambitioniert und kundenorientiert weiterzumachen wie bisher!“, so Geschäftsführer Christian Gruber.

Die Gruber-Erfolgsgeschichte begann vor 30 Jahren mit dem Traum, aus einem kleinen, aber sehr ehrgeizigen Betrieb ein erfolgreiches und wachstumsorientiertes Unternehmen aufzubauen. Dank der visionären Denkweise, dem Anspruch und Ehrgeiz aller Firmenmitglieder, gehört Wintergarten Gruber mittlerweile zu den erfolgreichsten Arbeitgebern der Region und realisiert exquisite Wünsche für Privatkunden, Unternehmen und Architekten.

Jede noch so individuelle Art von Wintergarten, jede großzügige Glas-Panorama-Fassade für Gewerbebauten, alle Formen der Terrassenüberdachung bis hin zu sehr komplexen Öffnungsmechanismen auch breitester Glasfronten: Die Entwickler und die hochqualifizierten Handwerker von Gruber setzen es um und erschaffen damit nicht nur Ästhetik aus Glas, sondern hochqualitative Lösungen mit echtem Mehrwert. Julian Gruber: „Wir liefern nicht nur Produkte aus Glas, sondern clevere Raumerweiterungskonzepte und Wertsteigerungslösungen für Menschen, die einen Sinn für gute Architektur besitzen und das Schöne lieben.“

Nicht nur in Punkto Fertigungsqualität setzt Gruber auf Hightech-Produktion und Fingerspitzengefühl. Das Unternehmen legt auch bezüglich der Mitarbeiterentwicklung, Nachwuchsförderung und Ausbildung die Messlatte sehr hoch. Das Gruber-Team genießt viele Möglichkeiten, sich in seinem Fachgebiet weiterzuentwickeln und sein Potenzial auszuweiten. Interessante Mitarbeiter-Benefits, wie z.B. individuelle Arbeitszeitmodelle und flexible Mobilitätskonzepte, Führerschein-Zuschüsse, Nahverkehrsübernahmen, regelmäßige Teamevents und verschiedene Bonus-Optionen sprechen für eine attraktive Arbeitgeberqualität.

In einem hochwertigen Buchband, das vom Bourdon Verlag herausgegeben wird, werden die geehrten Profi-Handwerksbetriebe präsentiert. Das Buch „Excellence Award des Handwerks“ kann ab dem 1. August 2023 bestellt werden.

träume werden

wahr ,wenn wir den

Mut haben, Ihnen

zu folgen.

schreib uns.

Wir sind immer bemüht, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten und nehmen daher gerne Anregungen, Lob und Kritik an uns entgegen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren – wir freuen uns immer, von Ihnen zu hören!